Die CAP-Märkte sind deutschlandweit mit über 100 Märkten vertreten – Tendenz steigend.

Aufgabe

CAP ist ein Franchisenehmer. Dementsprechend gilt es, alle Märkte, Betreiber, Mitarbeiter, Angebote, Aktionen, Handzettel, Services, Lieferanten usw. unter einem einheitlichen Webauftritt zu vereinen. Viele Märkte hatten bis zu diesem Zeitpunkt eigene Webseiten, die sie in Eigenregie betrieben. 

Lösung

Alle Märkte wurden in die zentrale Datenbank übertragen, von der aus sie ihre eigene Seite steuern können. Gleichzeitig können Inhalte geteilt werden – untereinander, aber auch von der Zentrale gesteuert. Die Struktur und die Optik werden von YNFINITE bereits vorgegeben – das bedeutet minimalen Pflegeaufwand und keine Fehlerquellen bei einer eindrucksvollen Optik.

Ergebnis

Die Website repräsentiert die Märkte, gibt ihnen ein gemeinsames Gesicht und wahrt ihre Individualität. Alle Märkte profitieren von der zentralen Datenbank, aus der sie Inhalte für ihre Marktseite abonnieren können.

Can we get your number?

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen, Social-Media-Plattformen und Kartendiensten. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.