Landmarken ist eine eindrucksvolle, lebendige Marke – im Stadtbild, aber auch im Netz.

Innerhalb der Landmarken-Geschäftsstruktur gilt es Standorte, Regionen, Projekte, Assets usw. hybrid miteinander interagieren zu lassen, sodass jeder von der Expertise des anderen profitiert. Diese Informationsmenge sollte die Website strukturiert und interessant wiedergeben. 

Projekte, Standorte und Projektgesellschaften können über die zentrale, gemeinsame Datenbank Inhalte teilen, abonnieren und veröffentlichen. Das alles in einem einheitlichen Landmarken-Look oder mit einer ganz eigenen CI.

Eine Symbiose aus Struktur und Infotainment. Videos und Interviews lassen die Kundenreise durch die Website interaktiv und kurzweilig erschienen. Inhalte, die zusammengehören, werden zusammen angezeigt – automatisiert und leicht zu bedienen.

Die Möglichkeiten, die eine zentrale Contentdatenbank bietet, enden nicht auf der Website, führen nicht nur automatisch ins soziale Netzwerk, sondern können auch als gesamter Marketing Hub für Präsentationen und exposes genutzt werden. Ein Quantensprung.
ynfinite_banner.jpg

Thomas Birgel

ehem. Marketingleiter

Landmarken AG

Can we get your number?

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.