Landmarken ist eine eindrucksvolle, lebendige Marke – im Stadtbild, aber auch im Netz.
Innerhalb der Landmarken-Geschäftsstruktur gilt es Standorte, Regionen, Projekte, Assets usw. hybrid miteinander interagieren zu lassen, sodass jeder von der Expertise des anderen profitiert. Diese Informationsmenge sollte die Website strukturiert und interessant wiedergeben.
Projekte, Standorte und Projektgesellschaften können über die zentrale, gemeinsame Datenbank Inhalte teilen, abonnieren und veröffentlichen. Das alles in einem einheitlichen Landmarken-Look oder mit einer ganz eigenen CI.
Eine Symbiose aus Struktur und Infotainment. Videos und Interviews lassen die Kundenreise durch die Website interaktiv und kurzweilig erschienen. Inhalte, die zusammengehören, werden zusammen angezeigt – automatisiert und leicht zu bedienen.
Die Möglichkeiten, die eine zentrale Contentdatenbank bietet, enden nicht auf der Website, führen nicht nur automatisch ins soziale Netzwerk, sondern können auch als gesamter Marketing Hub für Präsentationen und Exposés genutzt werden. Ein Quantensprung.
Thomas Birgel
ehem. Marketingleiter